Freitag, 7. Mai 2010

Whoopie! I'm the Friday Crafter Feature on Crafty MissusD

Kathleen Dalseno von Crafty MissusD stellt meine Arbeit und mich heute vor: mit welchen Techniken ich arbeite, wie ich dazu kam, was mich inspiriert und was mir gefällt. Alles in einem handlichen Interview. Ich hoffe, ich treffe sie eines Tages. Ich glaube wir haben einen ähnlichen Humor. Ihre gehäkelten See Slugs lassen mich das vermuten.

Kathleen Dalseno of Crafty MissusD is introcuing me and my work today: the techniques I work with, how I came to work with them, what inspires me and what I like. Everything in this handy interview. I really hope we meet in person one day. I believe we have a similar kind of humor. At least her crocheted see slugs make me think we do.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen