Montag, 31. Mai 2010

Guzuu Markt am B-Sides Festival (11./12. Juni)


Heute fand ich dieses mail in meinem Posteingang und ich fand es richtig gut!

Liebe Guzuuistinnen und Guzuuisten

Am 11./12. Juni findet auf dem Sonnenberg in Luzern/Kriens das B-Sides Festival statt. Am Samstag 12. Juni findet von 11 bis 17 Uhr ein "Guzuu Marktplatz" statt. Das B-Sides Gelände soll mit allerhand Buntem, Kreativem und Einzigartigem gefüllt sein. Das Tüpfchen auf dem i ist: Ab 11 Uhr gibt's ein z'Morge mit frischen Brot und Kaffee serviert wird. Wenn das nicht gemütlich ist!?

Alle Infos zum Guzuu Markt findest Du auf http://www.guzuu.com/wiki/events/guzuu-markt-am-b-sides-festival-kriens/229964Falls Du verkaufen möchtest, bitte melde dich. Wir haben noch ein paar Plätze frei!B-Sides FestivalDas diesjährige B-Sides Programm ist einmal mehr schrill, innovativ und breitgefächert.
Das Programm findest Du unter http://b-sides.ch/openair10.

Ein Augenschmaus ist zudem das Promovideo zum B-Sides: http://www.youtube.com/watch?v=Ydsjj3x0GvU. Es besteht aus 1500 einzigartigen Plakaten. Genau, jedes einzelne Plakat ist einzigartig! Und alle Plakate zusammen geben einen Film. Wow!Ich hoffe Du kommst!?GrussLucPS: Bitte erzähle allen vom Guzuu B-Sides Markt! z.B. auf Facebook oder in einem Blogeintrag. Danke.

Bitte. Wurde prompt erledigt.
Jetzt muss ich mich nur noch anmelden.

1 Kommentar:

  1. Hey toll,
    hoffe du kriegst noch ein Stand,
    wird bestimmt super!!!

    AntwortenLöschen