Dienstag, 17. November 2009

XMAS 09 Moodboard



Nur noch drei Wochen bis zum Prattler Weihnachtsmarkt an dem ich in der Kälte mit Freude meine Kollektion feilhalten werden. Mit jedem Markt an den ich gehe, möchte ich einen noch schöneren Stand machen. Dieses Mal habe ich eine Art Moodboard mit allen Dekomaterialien gemacht, um die Wirkung besser visualisieren zu können. Ausser den Materialien auf dem Bild werden noch zwei antike Hutschachteln zur Dekoration beitragen. Ich freu mich schon auf´s Stand aufbauen!

There's only three weeks left until the first Xmas show that I'll be participating offering my craft happily in the cold. Each time I'm on a market selling I want to approve my stand. So this time I created a kind of moodboard to better visualize the affect my chosen decoration material will have. Besides the shown material to vintage hat cases will take part in the scene. I'm so looking forward to putting up my stand!

1 Kommentar:

  1. hui, nur noch drei Wochen... ich muss mal schauen, ob ich alles zusammen habe und was für Produkte ich noch herstellen will. Habe mal der Veranstalterin eine Mail geschrieben, ob wir unsere Stände nebeneinander haben können. Sie hat geschreiben, sie schaue mal, was sich machen lässt. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen