Montag, 15. Juni 2009

Mission Completed: Etsy and Google Base

Tataa!Ich habe alle Artikel meines Etsy Shops nun in Google Base hochgeladen. Ich habe GoTo's Leitfaden "What is Google Base?" http://www.gotogreatpanes.com/blog/2009/02/15/what-is-google-base/ getreulich befolgt und es hat einwandfrei geklappt. Deshalb habe ich das ganze auf deutsch übersetzt. Ihr könnt die Übersetzung auf GoTo's Blog als Guest Post finden:

http://www.gotogreatpanes.com/blog/2009/07/05/etsy-rss-google-base-in-german/



Nun die alles entscheidende Frage: Was bringt's?
Ich selbst kann's noch nicht beantworten, bin ja selbst noch neu in der Chose. Deshalb habe ich eine kleine Umfrage in den Foren von Etsy und DaWanda gestartet:

http://www.etsy.com/forums_thread.php?thread_id=6180664

Fazit: durchwachsen. Aber lest selbst.

http://de.dawanda.com/topic/22/1865322?page=1#post_1865322

Fazit: eher dünn. Aber lest selbst.





Kommentare:

  1. Hallo
    Vielen Dank für den Tipp!
    Gibst du uns auch noch deine Stimme für den Fotowettbewerb? Würde mich freuen. ;-)
    LG
    Claudine

    PS: Leider kann ich am Samstag nicht an den Markt kommen, da ich in Deutschland bin. Wäre gerne gekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Wir wars am Markt? Hast du viel verkauft?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so eine Art Visitenkarten nur kleiner. Schau mal unter www.moo.com
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen