Freitag, 23. Juli 2010

Designmarkt Basel 2010: I'm coming!


Meistens ist der Briefkasten nach dem Urlaub nur voller Werbung und unbezahlter Rechnungen. Das macht keinen Spass. Wenn man aber den Briefkasten öffnet und die Teilnahmebestätigung für den diesjährigen Designmarkt Basel vorfindet, dann macht das Spass!
Ich habe letztes Jahr schon teilgenommen und es war ein voller Erfolg. Deshalb: Ich freu mich!
Und ich fang schon mal an, die To-Do-Liste zu schreiben, das hat sich schon vor einem Jahr bewährt. Dieses Mal werde ich den Stand mit Michele von Steinschmuck Design teilen. Geteilte Freud ist doppelte Freud.

After vacations the letter box is usually jam packed with advertisments and unpaid bills. That is just no fun. But opening the letter box to find the confirmation for this years Basel Designmarkt, that's fun!
I already participated last year and was very succesful. So: I'm thrilled! And I'll start writing my to-do-list right away, that was a helpful tool one year ago too.
This year I'll share the market stand with Michele of Steinschmuck Design. That'll be double the fun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen