Dienstag, 20. April 2010

Würdest Du Deinen schönen Hals für mich hinhalten?



Ich suche händeringend ein Halsmodell für meine neueste Halsbandkreation:

"Queen of fucking everything"


Für meine Halsbänder standen mir bisher immer netterweise Freundinnen zur Verfügung und haben ihre schönen Hälse (und das Gesicht und einen Teil vom Decolleté) hingehalten. Kein Problem: für jeden Choker habe ich den passenden Typ Frau gefunden.

Aber dieses Mal ist es echt knifflig. Ich finde einfach keine "Queen of fucking everything".
Ich stelle mir eine vor, die genau so quietschbunt ist wie der Choker. Am besten also knallige Haare und tätowiert bis zum Hals. Am besten ein Suicide Girl!

Das Shooting würde etwa 1 Stunde dauern, ich käme mit Kamera und Accessoire etc. vor Ort (sofern dieser Ort innerhalb der Schweiz ist) und als Bezahlung gibt's ein Produkt nach Wahl aus meinem Shop und obendrein diesen Choker natürlich.


www.etsy.com/shop/zafran
http://zafran.dawanda.com/
http://www.guzuu.com/zafran

1 Kommentar: