Mittwoch, 24. Februar 2010

Tataaa: das neue Logo!


Die Renovierungsarbeiten an meinem Logo sind abgeschlossen. Heute habe ich den letzte Pinselstrich getan, bin einen Schritt zurück getreten, habe mein Werk betrachtet und war äusserst zufrieden. Es ist hat Charme und Klasse. Es passt zu meiner Kollektion. Ich mach jetzt mal den Sekt auf.

Zum Vergleich: hier nochmal der ganze Renovierungsprozess, Teil I und Teil II.



I completed the refurbishment of my logo. Today, after I made the final stroke of brush, I stepped back a little, regarded it and was very satisfied indeed. It has got charm and class. It matches my collection. I go and open a bottle of chamagne now.

For comparison: here's the whole process of renovating,
part I and part II.

Kommentare:

  1. Hey Eva,
    Dein neues Logo gefällt mir sehr gut. Hast Du toll hingekriegt. :-) Danke für den Link! Das scheint eine tolle Seite zu sein mit vielen kreativen Tipps. Nein, habe mir den Newsletter nicht abonniert, aber ist eine gute Idee.
    Die Matroschka habe ich von "Emmas Unikate". Habe sie grad selber in Grenzach abgeholt. So sieht man gerade die Menschen, die hinter den schönen Produkten stecken.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen