Sonntag, 4. Oktober 2009

Kommentar: Markt Eigenbau

Den gestrigen sonnigen Tag verbrachte ich nutzloserweise am Markt Eigenbau. Noch nie davon gehört? Liegt daran, dass es wohl ein Geheimtipp war. Merkte man auch an den Besucherzahlen. Die meisten, die kamen waren eh Freunde. Oder Freunde von Freunden...

Ich möchte gar nicht mehr Zeit mit diesem Thema verschwenden. Ich will lieber rausgehen und Kuchen essen.
Deshalb lasse ich andere sprechen. Claudine von Silvermoon war meine Leidensgenossin gestern und hat schon darüber gebloggt.

Und meine Emotionen kann jemand anders auch sehr gut ausdrücken.

1 Kommentar:

  1. Liebe Eva
    Kommt doch auch an den Weihnachtsmarkt in Pratteln. Da kommt der Santiklaus mit Eseli und viele kauffreudige, Weihnachtsgeschenksuchende und "Ich-mach-mir-mal-ne-Freude-MacherInnen" vorbei.. :-)
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen