Freitag, 7. August 2009

Die neue Lust am Do-it-yourself: Ich bin in der BaZ!


Quelle: BaZ


Das Interwiev, das heute im Kulturmagazin der BaZ abgedruckt wurde, habe ich der Journalistin im Mai gegeben. Yvonne Staat hat einen richtig guten Artikel verfasst. Das Bild, das sie von unserer "DIY-Szene" verfasst, ist stimmig und ich fühle mich gut dargestellte und verstanden. Ich bin ja nicht der Meinung, dass wir im deutschsprachigen Raum von einer Do-it-yourself-Szene sprechen können. Ich ziehe dabei immer den Vergleich mit den USA. Aber klickt den obigen Artikel an und lest selbst.
Nur eine Richtigstellung des letzten Satzes: ich bin des Abends noch nicht völlig vereinsamt zwischen meiner Online-DIY-Community und meinen Maschinen im Heimatelier. Ich hab ja noch meine Katzen.




1 Kommentar:

  1. Huhu ;-)
    Die Medaillons haben einen Durchmesser von 4 cm. Ich könnte einen einzelnen an ein Armband befestigen mit einigen Perlchen dran... wär wahrscheinlich auch schön..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen