Dienstag, 14. Juli 2009

Mercatino Rimini




Zurück aus dem Urlaub und immer noch Ferien, ahh wie herrlich!
Ich war bis Samstag auf Korfu und gestern Abend in Rimini. Das liegt im Sommer im Schanzengraben in Zürich http://www.rimini.ch/
, www.montagsmarkt.ch .

Neben der abendlichen Bar gibt es immmer Montags einen Markt. Auf den Stegen der Badeanstalt werden Tische aufgestellt und Lämpchen installiert. Die Duschkabinen werden zu Umkleidkabinen, die Geländer werden zu Kleiderstangen. Je später der Abend, desto lauschiger die Atmosphäre. Ganz südlich wird einem beim Drinks schlürfen unter Bäumen und über Wasser.

Das Konzept sieht vor, dass sich Flohmarkt und Designermarkt abwechseln. Startschuss war am 18. Mai, finito ist am 31.August.




Ich war gestern natürlich auch in eigener Sache da und habe spioniert, ob das nicht auch eine Location für zafrán sein könnte. Könnte es. Dafür müsste ich dann in Kauf nehmen, dass ich am Dienstag Morgen danach sehr sehr müde in die Arbeit komme. Das werde ich nächste Woche in entscheiden, wenn ich wieder arbeiten muss, jetzt habe ich ja noch Ferien.

Gekauft habe ich gestern im übrigen fast nichts, ausser einen Cupcake bei Michelle http://ilovemichellescupcakes.blogspot.com/.




Dafür habe ich mir dort die Haare schneiden lassen, vom dortigen Instant Coiffure Sunami
http://www.sunami.ch/ .









1 Kommentar:

  1. Das klingt ja toll. Der Markt ist also jeden Montag abend bis am 31. August? Da möchte ich auch hin. Danke für den Tipp! Hattest du schöne Ferien?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen